Wohin zu Himmelfahrt ?

Wann? 10.05.2018 09:00 Uhr bis 10.05.2018 16:00 Uhr

Wo? Kaninchenverein, Thomas-Müntzer-Weg 3, 07554 Pölzig DE
Pölzig: Kaninchenverein | Am 10.Mai 2018, ab 09:00 Uhr präsentiert der Kaninchenverein in Pölzig die 5.Altrammlerschau. Der Geflügelverein organisiert dazu das 2. Pölziger Hähnekrähen. Der Heimatverein öffnet seine Pforten für ein Bogenschießen in den Schloßgewölben und die Tauben des Brieftaubenvereines starten wieder auf dem Schloßhof. Die Jüngsten können "hoch zu Roß" auf dem Rücken von Ponys neue Eindrücke von ihrer Umgebung gewinnen. Weitere Vereine haben ihre Teilnahme angekündigt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen unterhaltsamen Familientag. Verpflegung für Groß und Klein ist gesichert.

Bis bald !
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Mitteldeutsche Zeitung | Erschienen am 10.05.2018
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.