Kunstschaufenster und Schulkinowochen

Das Centralkino in Sangerhausen war Ziel aller Klassen der Burg- Grundschule Kelbra im Rahmen der Schulkinowochen. Gesehen haben wir "Das kleine Gespenst". Fasziniert und begeistert von diesem nur zu empfehlenden Film, ging es dann wieder auf die Heimreise. Für die Schüler der 4a gab es aber noch einen Höhepunkt. Das Kunstschaufenster in Kelbra, Lange Straße wurde mit Arbeiten aus dem Gestaltenunterricht der GS ausgeschmückt. Sie zeigten hierbei viel Kreativität und Eifer. Der Termin war außerdem sehr gut ausgewählt, da morgen der weihnachtliche, verkaufsoffene Nachmittag in der Stadt sein wird. Ein Dank an Frau Krause, die es mir immer ermöglicht, die kleinen Kunstwerke präsentieren zu können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.