Sommerwetter zum Herbstfest

Am vergangenem Wochenende machten mein Mann und ich einen Ausflug zum Herbstfest an den Süßen See. Wir fanden für jeden etwas vor und genossen die Ruhe. Etwas kurz kam meiner Meinung nach der Trödelmarkt, denn hier fanden wir nur sehr wenig Stände vor. Für das leibliche Wohl wurde hervorragend gesorgt. Besonders lecker schmeckten die frischen Fischbrötchen. Das Wetter passte auch wie das Bild zeigt und lud alle Besucher zum Flanieren entlang der Uferpromenade ein.
Wollen wir nur hoffen, dass der Wettergott am 18.Oktober ebenfalls so gnädig ist, denn da findet in Kelbra der letzte Bauernmarkt für dieses Jahr statt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.