Wieder eine wilde Müllkippe im Stadtgebiet von Kelbra.

Parkplatz am nördlichen Ortsrand von Sittendorf
Auch an der Straße von Sittendorf (OT von Kelbra) nach Roßla findet sich eine "wilde" Müllkippe.
Bei einem Spaziergang habe ich die folgenden Bilder von den Hinterlassenschaften machen können.
Die größte Ansammlung befindet sich gleich am Rande des kleinen Parkplatzes. Geht man den Feldweg Richtung Bennungen weiter, findet man noch einen Haufen alter Reifen und verschiedene Mülltüten mit Teppichresten u.a. Hausmüll.
Auch in der Vergangenheit war an diesen Stellen wiederholt Müll entsorgt worden. Vielleicht kann man in diesem Fall anhand der doch teilweise speziellen Müll-Teile fest stellen, wer hier seinen Sperrmüll entsorgt hat.
Zu wünschen wäre es jedenfalls.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.