20. Feenfest am Friedrichsee (2017)

Wann? 02.07.2017 10:00 Uhr bis 02.07.2017 16:00 Uhr

Wo? Kinder- und Jugenderholungszentrum Friedrichsee, Friedrichsee 1, 06901 Kemberg DE
Kemberg: Kinder- und Jugenderholungszentrum Friedrichsee | KiETZ am Friedrichsee in der Dübener Heide am 11. März und 2. Juli 2017
Morgen ab 10 Uhr startet dieser

Familientag für Jedermann im Kinder- und Jugenderholungszentrum Friedrichsee

Auch unser Musikverein Sandersdorf 1981 e. V. wird dabei sein. Als kleines Dankeschön dafür, dass wir, obwohl schon lange keine Kinder mehr, seit Jahren an einen Wochenende im März im KiETZ ein Probenlager durchführen dürfen (der Termin für das Jahr 2018 ist schon vorreserviert). Im März verabschiedeten wir auch unseren langjährigen Sänger Helmut Neuhaus in den verdienten Ruhestand. Vielleicht besucht er uns morgen trotzdem.
Mit einem Mitarbeiter des KiETZ machten wir damals eine interessante Wanderung in die nähere Umgebung. War er aufgeregt, denn wir waren seine erste Gruppe... Mit der Försterwanderung steht wohl ähnliches auf dem Programm. Ich bin auch auf das Kanurennen gespannt.


An dieser Stelle ein paar Schnappschüsse von unserem Aufenthalt im März.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
13.771
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 01.07.2017 | 19:44   Melden
5.294
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 01.07.2017 | 20:09   Melden
5.411
Wolfgang Erler aus Sandersdorf-Brehna | 01.07.2017 | 20:23   Melden
5.411
Wolfgang Erler aus Sandersdorf-Brehna | 07.07.2017 | 12:23   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.