Ersatzgingko in Siersleben

Klostermansfeld: Grundschule Siersleben | Verständlich, dass viele Bürger in Siersleben traurig sind, dass der Gingko gefällt wurde. Einen kleinen Trost gibt es aber, denn auf dem Gelände der Grundschule wurde ein solcher Baum über die Jahre durch Familie Brichta gehegt und gepflegt ,sodass er schon schätzungsweise über 4 Meter hoch ist und wir ihn jedes Jahr mit den Kindern beobachten und uns daran erfreuen.
In diesem Zusammenhang möchte ich auch erwähnen, dass wir auf dem Gelände der Schule mittlerweile alle `Bäume des Jahres `angepflanzt haben und wir die Möglichkeiten haben, Natur hautnah zu erleben .
Claudia Becker
Schulleiterin
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.