Die Jungs des BSV wollen einen weiteren Sieg einfahren

Klostermansfeld/ Nachdem der letzte Heimspieltag dem Sturm zum Opfer gefallen war, wird es diesen Samstag endlich wieder Handballspiele des BSV 1928 Klostermansfeld in der Benndorfer Sporthalle zu sehen geben. Im Einsatz sind die Teams der Jugend D, die ab 11.45 Uhr auf die Unterstützung der Fans hoffen.

Den Anfang machen die Jungs des BSV, die in der Bezirksliga der Jugend D auf die SG Spergau treffen. Die Gäste durften in der Liga bisher nur viermal ran, die jungen Klostermansfelder haben dagegen schon sieben Spiele hinter sich gebracht und sind damit im Spielfluss, da sie regelmäßig spielen konnten. Der BSV dürfte damit eingespielter sein und will diesen Vorteil im Heimspiel für sich nutzen. Denn die Mannschaft will am Spitzentrio dran bleiben. Zudem will der BSV seine Quote bei den Spielen in eigener Halle verbessern, denn nach aktuell drei Auftritten in Benndorf konnte man nur einmal gewinnen. Dabei kommt es vor allem darauf an, dass die Spielzüge im Angriff gut umgesetzt werden. Dort müssen die Chancen genutzt werden. Das war zuletzt nicht immer der Fall und hat den BSV vor Probleme gestellt. Mit den eigenen Fans im Rücken soll das aber nicht geschehen.
Das zweite Spiel am Samstag bestreitet die weibliche Jugend D des BSV Klostermansfeld. Um 13 Uhr empfängt die Mannschaft die Gäste vom BSV Fichte Erdeborn. Diese gehen auch als Favorit in dieses Spiel. Beide Mannschaften sind schon häufiger aufeinander getroffen und der BSV Erdeborn konnte sich dabei immer etwas spielstärker präsentieren. Doch seit dem letzten Aufeinandertreffen haben die Mädchen aus Klostermansfeld hart gearbeitet im Training. Ob es schon reicht um die Fichte-Sieben Punkte abzunehmen muss man sehen. Aber der BSV Klostermansfeld will die Gäste auf jeden Fall ärgern und die Partie spannend gestalten.

Spiele am Wochenende

18.11.2017
männliche Jugend D - Bezirksliga
11.45 Uhr BSV 1928 Klostermansfeld : SG Spergau

weibliche Jugend D - Bezirksliga
13 Uhr BSV 1928 Klostermansfeld : BSV Fichte Erdeborn

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
BSV 1928 Klostermansfeld - Kids
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.