Neuer Sponsor für die Jungs der B-Jugend des BSV

Die männliche B-Jugend des BSV 1928 Klostermansfeld mit ihren neuen Trikots. Diese wurden gesponsert von der Fahrschule AFC Lenk und übergeben durch den Geschäftsführer Stefan Lenk (hintere Reihe, 2. von rechts). Auch der 1. Präsident des BSV Hartmut Heise (hintere Reihe, 1. von rechts) bedankte sich beim Sponsor für die neue Spielkleidung
Klostermansfeld/ Die männliche B-Jugend des BSV 1928 Klostermansfeld konnte sich am Samstag vor der Partie gegen den SV Friesen Frankleben über einen neuen Satz Trikots freuen. Die Fahrschule AFC Lenk GmbH mit ihrem Firmensitz am Wiesengelände in der Lutherstadt Eisleben stellte die neue Bekleidung für die Spiele der Mannschaft zur Verfügung. Übergeben wurden die Trikots am vor dem Spiel vom Geschäftsführer Stefan Lenk. Er freute sich dem Nachwuchs des BSV Klostermansfeld mit der neuen Sportbekleidung eine Freude machen zu können, waren die alten Trikots doch schon in die Jahre gekommen und zu klein geworden für die Jungs der B-Jugend. Außerdem sei es immer gut die Jugend zu unterstützen und ihren Spaß und Kampf im Spiel und Training auf diese Weise zu belohnen. Die jungen Klostermansfelder waren sichtlich begeistert von den neuen Sachen.

Sportlich lief es am Samstag nicht ganz so erfolgreich für die Jungs der B-Jugend. Nach einer umkämpften Partie musste man sich gegen den SV Friesen Frankleben doch geschlagen geben.
Die männliche C-Jugend traf zwar auch auf den SV Friesen Frankleben, doch das Ergebnis war ein anderes. Ein deutlicher Erfolg und sichert weiterhin die Tabellenführung in der Bezirksliga. auch die weibliche C-Jugendwar am Samstag erfolgreich und kehrte gegen den MSV Buna Schkopau zurück in die erfolgsspur. Die männliche E-Jugend startete jetzt eine kleine Serie. Am Samstag war die Mannschaft bei der SG Spergau zu Gast und sicherte sich den zweiten Sieg in Folge und ist damit weg vom letzten Tabellenplatz. Auch hier geht es also sichtlich auswärts.

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
BSV 1928 Klostermansfeld - Kids
Fahrschule AFC Lenk
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.