Unfreiwillige Spielabsagen beim BSV Klostermansfeld

Klostermansfeld/ Der BSV 1928 Klostermansfeld wollte am Samstag eigentlich drei Spiele in der Benndorfer Sporthalle austragen, aber das Wetter machte einen Strich durch die Rechnung. Durch den letzten Sturm sind Schäden an der Halle entstanden, die erst einmal beseitigt werden müssen. Deshalb wurde die Benndorfer Sporthalle vorübergehend gesperrt. Deshalb müssen die Spiele der weiblichen Jugend B und der zweiten Männermannschaft erneut verschoben werden. Auch das Spiel der Männer im Bezirkspokal muss neu angesetzt werden. Die neuen Spieltermine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Doch nicht nur der Spielbetrieb muss aussetzen, auch die Trainingszeiten des BSV Klostermansfeld mussten für diese Woche abgesagt werden.
Leider fällt damit auch das Miniturnier des BSV aus, das für den Samstagvormittag geplant war. Die Verantwortlichen hoffen es nachholen zu können, damit die Kleinsten des Vereins die Möglichkeit bekommen sich vor Publikum zu präsentieren und zu zeigen, was sie bisher alles im Training gelernt haben.

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
BSV 1928 Klostermansfeld - Kids
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.