13. Kleinkunsttag in Köthen 2014 am Samstag, 18.10.2014

Köthen (Anhalt): Veranstaltungszentrum Schloss Köthen |

Eine haarige Angelegenheit – Verein vergisst sich an die Presse zu wenden.


Eigentlich sollten wir uns geschmeichelt fühlen, dass auch ohne große Pressemitteilungen im Vorfeld der Saal zum 13. Köthener Kleinkunsttag unter dem Motto „Männer mit Bärten“ im Veranstaltungszentrum im Schloss fast ausverkauft war. Ein fader Beigeschmack bleibt dennoch, da nicht nur die Mitglieder des Vereins, die Gäste, der Veranstalter sondern natürlich auch unser Publikum höchst erstaunt reagierten, als klar wurde, dass wir es schlicht und einfach vergessen haben die MZ zu informieren. An dieser Stelle eine große Entschuldigung an die Redaktion der MZ. Wir geloben Besserung, es wird nicht wieder vorkommen. Versprochen!

Auch möchten wir und als gesamter Verein nochmals bei unseren Gästen dem Musicalensemble F.O.T, dem Zauberer Handoni und der wunderbaren Lady Maxime auf der Bühne bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch dem Plastik- und Keramikzirkel für die künstlerische Ausstellung ihrer Exponate im Foyer. Es war wieder ein wunderbarer Abend und wir hoffen er hat unserem Publikum genauso gut gefallen wie uns.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.