Der echte Sommer kommt gewiss!

zum laufen besonders gut
Die momentane Wetterlage kann den Tag grauer, als er schon ist erscheinen lassen.
Sicher ist das nicht nur hier in Köthen so.
Man wartet auf Sommer mit baden oder in der Natur Kräfte schöpfen, nur Seele baumeln lassen. Nicht jeder Mensch besitzt die Phantasie sich einen sonnigen Tag vorzustellen. Man muss schon einige Tage zurück denken um dieses Ereignis ins Gedächtnis rein zu lassen.
Wir sind einfach mal los gelaufen und haben die Natur im Wohngebiet auf Fotos festgehalten. Nun beim betrachten dieser Bilder sieht es ja gar nicht so schlecht aus und das viele grün ist beruhigend. Nun brauchen wir auch kein Wasser schleppen, um unsere Balkon Pflanzen zu gießen. Wahrscheinlich sehnen wir uns bald nach so einer Wetterlage? Der echte Sommer kommt gewiss!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
467
Sylvia Stoll aus Halle (Saale) | 01.06.2013 | 11:38   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.