Ein überraschendes" Dankeschön"

Köthen (Anhalt): Badewelt | Im August fand in der Sauna der Köthener Badewelt ein Sommerfest statt. Das war so gut organisiert und durchgeführt, dass ich beschloss einen Bericht darüber zu schreiben. Danach hatte die Badewelt 2 Wochen wegen Reinigungsarbeiten geschlossen. Als ich heute zum 1. Mal wieder zur Wassergymnastik kam, überreichte mir eine Mitarbeiterin der Badewelt einen Brief.
Das gesamte Team bedankte sich bei mir für den Bericht in der Rubrik BürgerReporter
Als kleines Dankeschön werde ich morgen zu Kaffe und Kuchen eingeladen.
Ich entscheide mich aber für die Eisschokolade, die nirgendwoanders so gut schmeckt wie in der Gastronomie der Badewelt .
Ich habe mich sehr über das " Dankeschön" gefreut.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
365
Melanie D. aus Salzatal | 23.09.2013 | 14:31   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.