In der Global cafe und grill bar zu Gast.

in der Kleinen Wallstrasse zu Gast
Köthen (Anhalt): GLOBAL | Sonntag 17.Februar 2013 in der Global - cafe grill bar in Köthen.
Eigentlich ist hier die junge Generation eher zu Gast, aber an diesem doch sehr grauen Nachmittag 14 Uhr trafen sich hier cirka 15 Leute aller Altersgruppen der „Köthener Runde“ die es schon einige Jahre bei Facebook gibt. Der Inhaber Falk Otto und seine Partnerin Steffi Messer begrüßten die Gäste mit heißen Getränken und Gebäck.
Christian Ratzel auch ein Mitglied dieser Runde und in der KKM für Öffentlichkeitsarbeit tätig, hatte sich bereit erklärt einen Lichtbilder Vortrag über unsere Heimatstadt zu zeigen. Es waren 2 interessante Stunden und man beschloss das ganze über ein anderes Köthener Thema zu wiederholen. Der Termin wird im Veranstaltungskalender der „Köthener Runde“ bekannt gegeben und vielleicht ist es der Beginn einer Serie die man schon während der Schlossführung im Oktober begrüßte für interessierte Bürger und einen Obolus etwas über die Heimatstadt zu erfahren.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
406
Giesela Hahn aus Köthen (Anhalt) | 20.02.2013 | 18:49   Melden
406
Giesela Hahn aus Köthen (Anhalt) | 03.03.2013 | 11:54   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.