KKK in Café & Konditorei Rödel – Köthen

bearbeitetes Bild vom separaten Raum
Köthen (Anhalt): Stadtbäckerei Rödel | KKK in Café & Konditorei Rödel – Köthen

In einer virtuellen Gruppe hatten sich Menschen 55plus zusammen gefunden um Gedanken auszutauschen. Die Begriffe Senioren hört man heute so oft, dass man sich mit 55plus gut arrangieren kann. Facebook ist schon lange nicht mehr der jungen Generation vorbehalten.
Alle Generationen tummeln sich in dem sozialen Netzwerk um Freunde und Bekannte zu finden oder einfach mal reinzuschauen, was da so geht!
KKK - heißt Köthener Kaffee Klatsch und das nahmen wir zum Anlass uns einmal persönlich zu treffen. Der 24.Januar 2013 wurde als Datum schon einige Wochen voraus bekannt gegeben und man konnte sich darauf einstellen. Kaffee Klatsch in dem Sinne war der Nachmittag ganz sicher nicht, denn die Themen gingen erst einmal um ein persönliches Kennenlernen und dann als man merkte man ist mit manchen Problemchen nicht allein auf dieser Welt, wurde ein neuer Termin im März festgehalten. Im virtuellen Leben verstecken sich Menschen wie Du und Ich ohne Altersangabe oder anderweitiger Beschreibung und plötzlich steht man sich gegenüber und merkt man kann gut auch im realen Leben miteinander plaudern. Von 10 Gruppenmitgliedern waren 8 Leute erschienen und der seperate Raum bei Rödel ist für 18 Personen gut geeignet. Wir freuen uns auf den nächsten KKK.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
2.072
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 27.01.2013 | 17:17   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.