MännerFrühSchoppen

Wann? 15.03.2014 10:00 Uhr

Wo? Creperie Lorette, Bernburger Straße 58A, 06366 Köthen (Anhalt) DE
Köthen (Anhalt): Creperie Lorette | Bereits zum dritten Mal laden die Köthener Christen alle Männer zum Frühschoppen ein. Er findet statt am Sonnabend, dem 15. März, 10 Uhr, in der Creperie Lorette.
Zum Thema "Hauptsache gesund - Warum Männer eher sterben als Frauen" spricht
Prof. Dr. Udo Rebmann aus Dessau.
Der Humanmediziner zählt zu den führenden Kapazitäten der Urologie in Deutschland. Er ist Vorsitzender des Arbeitskreises „Schmerztherapie und Lebensqualität“ der Deutschen Gesellschaft für Urologie sowie Vorsitzender des „Uro-Onkologischen Arbeitskreises Sachsen-Anhalt e.V“, gleichzeitig im Vorstand des Tumorzentrums Anhalt am Städtischen Klinikum Dessau.
Seit 1994 ist Prof. Dr. Udo Rebmann Chefarzt der Urologischen Klinik des Diakonissenkrankenhauses Dessau.
Im Jahr 2011 wurde Prof. Rebmann bereits zum zweiten Mal in Folge vom Nachrichtenmagazin „Focus“ als ausgewiesener Experte für urologische Tumore ausgezeichnet und zählt damit bundesweit zu den Top-Medizinern seines Fachgebietes. Grundlage für diese Auszeichnung sind Empfehlungen von Arztkollegen, Patientenverbänden sowie Selbsthilfegruppen.
Im Anschluss daran besteht beim gemeinsamen Frühstück die Möglichkeit zum Gedankenaustausch.
Alle Männer- ob Christen oder konfessionslos - sind zu dieser interessanten Veranstaltung herzlich eingeladen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.