Schneebilder

Kreuzung mit Windrädern
Noch hat der Winter uns fest im Griff und man kann durchs Land fahren um die herrlichsten Aufnahmen von allen möglichen und unmöglichen Dingen festzuhalten.Auf unserer Fahrt vom O.T.Quellendorf in der Stadt Südliches Anhalt haben wir einige gute Schneebilder geschossen. Natur sieht immer wieder schön aus, ob nun im jungfräulichen weiß oder dem grün einer Pflanze.Wünschen wir uns doch , dass dieses noch lange so unser Herz erfreut. Der Klimawandel hält nicht vor einem Gebiet an und wir halten diese Aufnahmen für kommende Generationen fest.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
11.509
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 26.01.2013 | 08:11   Melden
406
Giesela Hahn aus Köthen (Anhalt) | 26.01.2013 | 09:33   Melden
14.715
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 26.01.2013 | 17:05   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.