Sommerfest in der Köthener Badewelt

Köthen (Anhalt): Köthener Badewelt | Die Köthener Badewelt feierte im Dezember 2012 ihr 10-jähriges Bestehen. Seitdem komme ich regelmäßig zum Schwimmen und in die Sauna. Die Besucher kommen aus Halle , Dessau , Aken und anderen Orten .Hier kann man noch richtig Bahnen schwimmen .Das beste ist aber die Sauna. Ein großer Saunagarten mit Pool und Schwimmbecken biete viele Möglichkeiten zur Erholung. Zu dem Personal haben wir ein herzliches Verhältnis. Dafür organisieren die Mitarbeiter fröhliche Feiern , wie das Sommerfest .Es werden lustige Aufgüsse unter bestimmten Themen angeboten .
So zum Beispiel der Schietwetteraufguss . Verkleidet mit Regenschirm und Sprühflasche erzeugten die Saunamitarbeiter ein tolles Regenwetter .
So gab es auch einen afrikanischen Aufguss .Schließlich erschien ein Mönch und wusch uns rein .Teufel und Engelchen waren auch dabei. Nach den Aufgüssen gab
es immer eine leckere Überraschung .Den Mitarbeitern zollt ganz großes Lob .
Man sieht , dass sie mit dem Herzen dabei sind.
Natürlich wurde auch gegrillt .Ein DJ sorgte für Stimmung .
Es lohnt sich immer , die Köthener Badewelt zu besuchen .Wir Dessauer warten schon lange , dass wir wenigstens eine neue Schwimmhalle bekommen .
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
365
Melanie D. aus Salzatal | 19.08.2013 | 11:29   Melden
365
Melanie D. aus Salzatal | 21.08.2013 | 09:07   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.