offline

Jasmin Reinbothe

Jasmin Reinbothe
30
Startpunkt ist: Köthen (Anhalt)
30 Punkte | registriert seit 10.12.2012
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 14 Gefolgt von: 14

Das Krümelmonster

Jasmin Reinbothe
Jasmin Reinbothe | Köthen (Anhalt) | am 15.02.2013 | 442 mal gelesen

Scherz oder Strafe ? Ich finde, es ist keine Straftat, da sie den Kindern im Kinderheim eine große Freude bereitet und einen höheren Betrag für das Tierheim gefordert haben. Außerdem kam niemand zu Schaden und der Keks wurde wieder zurückgebracht. Sie hätten ihn ja auch verkaufen können oder so..

1 Bild

Muss man immer ehrlich sein .?! :/

Jasmin Reinbothe
Jasmin Reinbothe | Köthen (Anhalt) | am 11.12.2012 | 166 mal gelesen

Nein, muss man nicht. Manchmal kann man auch in der NOT lügen aber besser ist es immer ehrlich zu sein. Dann entgeht man großen Ärger ,den lügen haben kurze Beine. Eine Notlüge ist zum Beispiel :,, Morgen ist eine übelst geile Party und ich will da unbedingt hin aber ich weis das meine Eltern das nie erlauben würden, deshalb hab ich gesagt das ich an dem Tag bei meiner Freundin schlafe. " Wie ist eure Meinung .?? ;)