offline

lukas A.

32
Startpunkt ist: Köthen (Anhalt)
32 Punkte | registriert seit 12.12.2012
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 3
Folgt: 8 Gefolgt von: 8

"Notlüge, ist das immer gut?" 1

lukas A.
lukas A. | Köthen (Anhalt) | am 16.01.2013 | 229 mal gelesen

Lügen ist das Schlimmste, was es gibt, aber in manchen Situationen ist es notwendig. Aber wenn es z.B. deine Eltern herausfinden, gibt es viel Ärger Ich habe in der Schule einmal eine schlechte Note bekommen und als sie mich gefragt haben, habe ich gelogen und gesagt, dass ich keine Note bekommen habe. Irgendwann haben meine Eltern das herausgefunden und da hab ich viel Ärger bekommen. Daraus habe ich gelernt, dass ...

1 Bild

Weihnachtsmarkt

lukas A.
lukas A. | Köthen (Anhalt) | am 13.12.2012 | 211 mal gelesen

Und auch dieses Jahr ist im Köhtner Schloss wieder ein Weihnachtsmarkt. Es kommt Gotthilf Fischer, der das große Weihnachtssingen im Innenhof durchführt. Los geht es am Freitag dem 14. Dezember, um 11 Uhr. Um 15.03 Uhr schneidet der Oberbürgermeister Kurt-Jürgen Zander eine Riesenstolle an. Danach ist eine Weihnachtsaufführung geplant von den Kindern vom "spatzennest". Ab 17 Uhr ist Bastelstunde im Kunsthandwerkzelt. Ab 20...

1 Bild

Schnee- Freude oder Tödliche bedrohung

lukas A.
lukas A. | Köthen (Anhalt) | am 12.12.2012 | 132 mal gelesen

In Sachsen-Anhalt schneit es! Die kinder freut es und einige Skipisten haben geöffnet. Aber der schnee fördert heute noch viele Opfer durch Glätte oder Stürme. In einigen Regionen sind die Autobahnen so zugeschneit, dass niemand mehr durchkommt und die Autofahrer sitzen in kilometer langen Stau. Es soll die ganze woche lang schnein, sodass kein ende in Sicht ist. Hoffen wir mal, dass der Winterdienst die Straßensituation...