offline

Peter Mertens

Peter Mertens
17
Startpunkt ist: Köthen (Anhalt)
17 Punkte | registriert seit 15.07.2013
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1

Was für ein Chaos ist in Köthen bloß los?

Peter Mertens
Peter Mertens | Köthen (Anhalt) | am 09.12.2015 | 65 mal gelesen

In Köthen wird und muss gebaut werden, keine Frage. Viel hat sich getan und das ist auch gut so. Schön wäre es auch, wenn diejenigen, die für den momentanen Schildbürgerstreich verantwortlichen Verkehrsplaner endlich aufwachen und ihre Arbeit nicht nach Vorschrift, sondern im Interesse der Bürger von Köthen erledigen würden. Keine Alternative Die Brücke Henecke-Kreuzung in Richtung Stadtzentrum ist wegen Bauarbeiten...

4 Bilder

Absicht oder Geistig unterbelichtet? 1

Peter Mertens
Peter Mertens | Köthen (Anhalt) | am 15.07.2013 | 203 mal gelesen

Als Bewohner der Poststraße muß ich täglich miterleben wie der Amtsschimmel seine Täglichen Bestimmungen maßlos ausschöpft. Der Neustädter Platz wird eine neue Augenweide, wenn er mal endlich fertig wird. Zuerst wird ein Graben gezogen nun kommen Leitungen hinein und wieder zugeschaufelt. Gut denkt der Bürger aber Irrtum vom Amt nun kommt die nächste FIrma gräbt alles wieder auf und legt Rohre hinein anschließend alles...