Der etwas andere Frauentag

Wir sechs Frauen des Köthener Vereins "Künstlerische Textilgestaltung e.v." machten uns zum wiederholten Male am vergangenem Sonntag auf nach Braunschweig, um die "Handmade - die Messe für Kreative" zu besuchen. Wie jedes Jahr gab es dort wieder viel zu sehen und zu bestaunen, zu kaufen und zu probieren. Wir gönnten uns eine kurze Mittagspause und tauschten uns über das Gesehene und Gekaufte aus, dann ging es weiter. Mit vielen neuen Eindrücken und Anregungen für unsere Arbeit im Verein traten wir am Nachmittag die Heimreise an.
Wir treffen uns jeden Dienstag in der AWO, Mühlenbreite 49, 16:30 Uhr zu unseren kreativen Tätigkeiten in Sachen Textilgestaltung. Es wird entworfen, genäht und gestickt, egal ob Hardanger, Kreuzstich, Schwälmer Sickerei, Ajour, Myreschka oder geklöppelt. Wer Interesse hat, kann jederzeit zu uns kommen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.