Eisvergnügen in Weißandt - Gölzau

Wann? 26.01.2013 15:00 Uhr

Wo? Weißandt - Gölzau Festplatz, Hauptstraße, 06369 Weißandt-Gölzau DE
Weißandt-Gölzau: Weißandt - Gölzau Festplatz | Am Samstag, den 26.01.2013 werden wir 15.00 Uhr die Eisbahn in Weißandt - Gölzau eröffnen. Lange mußten wir warten aber jetzt soll es los gehen. Es wird Glühwein, Tee, Waffeln und Bratwurst geben. Der Spaß kommt von ganz von selbst davon bin ich, überzeugt.
Die vielen Anfagen wann es soweit ist, sind hoffentlich nun vom Tisch, ich wünsche allen schöne Stunden beim Eislaufen.
Amler Rajko
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
51
Paul Michaelis aus Südliches Anhalt | 31.01.2013 | 08:24   Melden
51
Paul Michaelis aus Südliches Anhalt | 31.01.2013 | 08:24   Melden
22
Rajko Amler aus Südliches Anhalt | 01.02.2013 | 14:23   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.