offline

Julia Jäger

38
Startpunkt ist: Kremitz
38 Punkte | registriert seit 19.02.2014
Beiträge: 6 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Hallo liebe Schreibkollegen, ich beschäftige mich gerne mit Textarbeit, ob unterhaltsam oder seriös. Also gebe ich alles, um euch mit einpaar interessanten Texten und Fotos zu begeistern. Ich hoffe ich stoße auch auf viel wissenswertes und spannendes von euch. Ansonsten reise und koche ich überaus gerne und versuche das Leben nicht allzu ernst zu nehmen.
1 Bild

Mit dem Hund fit durch den November

Julia Jäger
Julia Jäger | Kremitz | am 04.11.2016 | 10 mal gelesen

Der Herbst präsentiert sich auch dieses Jahr von seinen unterschiedlichen Fassetten. Bunter Laub auf den Straßen, sonnige Tage, verregnete Stunden und kühle Temperaturen im Wechsel. Diese Wetterumschwünge machen nicht nur uns Menschen zu schaffen, sondern auch unseren Vierbeiner. Denn gerade wenn es wieder kühler wird, benötigen Hunde eine besondere Art der Pflege. Das Fell und die Haut schützen Mit dem kalten Wetter...

1 Bild

Arten zur Zubereitung von Fischen: Nicht nur lecker, sondern auch gesund

Julia Jäger
Julia Jäger | Kremitz | am 25.07.2016 | 14 mal gelesen

Fische sind sehr köstlich, wenn man sie gut zubereitet. Doch sie schmecken nicht nur besonders gut, sondern sind auch sehr gesund. Sie enthalten Vitamine, Omega 3-Fettsäuren und sind somit auch sehr gut für das Herz, das menschliche zentrale Nervensystem und das Immunsystem. Aus diesem Grund sollte Fisch 1-2 Mal pro Woche gegessen werden. Es gibt viele verschiedene Arten für das Zubereiten von Fischen. Hier erfahren sie...

1 Bild

Tolle Ideen für Taufgeschenke bei Babys 1

Julia Jäger
Julia Jäger | Kremitz | am 02.06.2016 | 23 mal gelesen

Die Taufe ist im Christentum etwas Besonderes. Dementsprechend wird sie im Familien- und Freundeskreis verdient gefeiert. Wer zu der Taufe eingeladen ist, wird spätestens mit der Taufeinladung daran erinnert, dass dieser Anlass ein angemessenes Geschenk erfordert. Damit man sich dabei keinen unnötigen Stress machen muss, gibt es hier wertvolle Ideen für Geschenke bei einer Taufe. Klassische Tauf-Geschenke Wer als...

1 Bild

Denim für die Seele- Rund um Wohlfühlen in Jeans 1

Julia Jäger
Julia Jäger | Kremitz | am 01.08.2014 | 1678 mal gelesen

Die Jeanshose als allseits beliebtes Kleidungsstück Wo man heutzutage auch nur hinschaut, Jeansbekleidung ist ein fester Bestandteil in allen Modeläden – und vor allem auch Alltagsmode. Die legendäre Arbeiterhose von Levi Strauss trug im eigentlichen Sinn die Funktion eine robuste Hose für Goldgräber zu sein. Später hingegen wurde ihr Nutzen für jedermann im Alltag entdeckt und die weltweite Jeansrevolution nahm ihren...

1 Bild

Trotz Frühlingstemperaturen mit den Gedanken beim Winter

Julia Jäger
Julia Jäger | Kremitz | am 07.05.2014 | 101 mal gelesen

Südtirol - du unbekannte Oase Das Jahr 2013 ließ ich turbulent und voller Action in Südtirol ausklingen. Meine To-Do-Liste war plötzlich leer und ich widmete mich lediglich meinem Lieblingssport dem Skifahren. Bereits im letzten Jahr planten meine Clique und ich einen Skiurlaub in die Alpen. Nur wie es nun mal so ist, kostet ein einigermaßen gutes Hotel (wir hatten wirklich keine hohen Ansprüche), Sprit, Skipass etc....

1 Bild

Grenzenlos weiblich: Kleider begeistern Frauen weltweit 1

Julia Jäger
Julia Jäger | Kremitz | am 28.04.2014 | 206 mal gelesen

Das Kleid – zu allen Jahreszeiten ein echter Trendsetter Das wohl älteste Kleidungsstück ist das Kleid. Der Ursprung des Kleides führt bis an die Anfänge der Menschheit zurück. In allen Kulturen und Ländern variierten damals schon Schnitte, Farben und Tragweise, so war es beispielsweise bei den Römern die Toga, Tunica oder Stola, bei den Griechen Gewänder, wie Peplos und Chiton und viele weitere unzählige Kleiderarten....