Abfallbehandlung im Saalekreis IV

Am 08.07.2015 ist die letzte Chance. Es tagt der Kreistag und soll beschließen, dass die Abfallabfuhr künftig durch den kreiseigenen Betrieb erfolgen soll. Ich werde weiterhin dagegen stimmen, aber reicht das ? Des weiteren werde ich beantragen namentlich abzustimmen, damit im Jahr 2017 nachvollzogen werden kann, wer für die Preissteigerung verantwortlich ist. Sollte dies (wahrscheinlich) mehrheitlich abgelehnt werden, werde ich darauf bestehen, dass mein Abstimmverhalten extra protokolliert wird. Ich möchte meinen Wählern weiterhin in die Augen schauen können.
Vielleicht hat jemand Lust zur Kreistagssitzung zu kommen ? Am nächsten Dienstag 16:00 Uhr im Ständehaus Merseburg! Öffentliche Sitzung.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.