Dieskau empfängt die Franklebener Reserve

Wann? 17.11.2012 15:30 Uhr

Wo? Sporthalle Gymnasium, Bergstraße, 06188 Landsberg DE
Landsberg: Sporthalle Gymnasium | Für die Bezirksligahandballer des TuS Dieskau geht es nach einer mehrwöchigen Spielpause wieder zur Sache. Am 6. Spieltag gastiert die zweite Mannschaft aus Frankleben im Landsberger Schulzentrum.
Die Geiseltaler rangieren zwar nur mit 5:9 Punkten auf Platz 8, konnten aber aus den letzten drei Spielen, drei Punkte holen. Zwei davon gegen den Verbandsligaabsteiger und bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer aus Steuden.
Auch wenn die Statistik klar für die Diekauer spricht, sollte man gewarnt sein, auch weil das Franklebener Team schon seit einer Woche im Spielbetrieb steht. Diesen vermeintlichen Nachteil gilt es in eigener Halle auszugleichen und an die guten Leistungen vor der Spielpause anzuknüpfen. Dafür steht TuS-Trainer Koch bis auf Marco Schulze der komplette Kader zur Verfügung. Das ist auch nötig, will man sich weiterhin in der Spitzengruppe der Liga festsetzen.
Anpfiff der Unparteiischen Temm/Wenzel aus Erdeborn erfolgt um 15:30 Uhr. Alle Handballinteressierten sind herzlich dazu eingeladen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.