Handball- Bezirkspokalfinale

Landsberg: Sporthalle Gymnasium | Am 25.05.14 standen sich in der Landsberger Sporthalle die SG Queis und die zweite Vertretung des Landsberger HV zum Finalrücksiel um den Bezirkspokal gegenüber. Das Hinspiel hatte die SG Queis knapp mit 21:22 gewonnen. Im Rückspiel setze sich zu Beginn die Landsberger Mannschaft zeitig ab (5:8), konnte aber durch einen 6:0 Lauf noch bis zur Pause auf 11:8 eingebremst werden.
Nach der Pause sah es zeitweise so aus, als würde Queis es locker herunterspielen können (17:12), doch ab dem 18:18 wurde es extrem spannend. Allerdings legte auch hier Queis vor und rettete sich mit einem 20:20 knapp ins Ziel.
Somit konnte in der Saison 2013/14 nicht nur der zweite Platz in der Bezirksliga, sondern auch der Pokalsieg gefeiert werden. Die Saisonziele wurden damit sogar leicht übererfüllt. Dieser Sieg berechtigt übrigens in der nächsten Saison zur Teilnahme am HVSA- Pokal, wobei hoffentlich ein interessanter Gegner auf die Queiser Sieben wartet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.