HSV II kommt zum Jahresauftakt nach Landsberg

Wann? 13.01.2013 17:45 Uhr

Wo? Sporthalle Gymnasium, Bergstraße, 06188 Landsberg DE
Landsberg: Sporthalle Gymnasium | Gerade sind die Feiertage überstanden, schon geht es wieder rund in der Handball Bezirksliga Süd. Gleich am Sonntag müssen die Dieskauer zum Auswärtspiel nach Landsberg und treffen dort auf die Oberligareserve aus Naumburg. Alle diejenigen, die jetzt etwas ins grübeln kommen sei gesagt, dass der Grund für diese Maßnahme schon ein wenig zurück liegt. Denn am zweiten Spieltag reisten die Burgenländer eben nicht zum eigentlichen Heimspiel der Dieskauer an. So bekamen die Dieskauer beide Punkte und ein Auswärtsrückspiel in eigener Halle zugesprochen.
Das sie dieses gewinnen wollen steht außer Zweifel, will man weiterhin von ganz oben grüßen. Die Chancen auf einen Sieg stehen nicht schlecht, denn bisher konnten die Dieskauer alle Heimspiele für sich entscheiden - aber eben nur die Heimspiele. Erst in der vergangenen Saison musste die Koch-Sieben bei den Naumburgern ein unglückliches Unentschieden hinnehmen. Deshalb sollte man auch vor dem Tabellenletzten gewarnt sein und alles in die Wagschale werfen, damit man mit einem Erfolgserlebnis in die beiden kommenden Spiele gegen Queis und Sangerhausen gehen kann.
Anpiff durch die Unparteiischen Bastian Pohl und Hendryk Hesse ist am Sonntag 13.01.2013 um 17:45 Uhr.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
5 Kommentare
1.281
Raik Heymann aus Klostermansfeld | 11.01.2013 | 15:17   Melden
421
TuS Dieskau-Zwintschöna e.V. aus Kabelsketal | 15.01.2013 | 11:57   Melden
1.281
Raik Heymann aus Klostermansfeld | 15.01.2013 | 12:24   Melden
421
TuS Dieskau-Zwintschöna e.V. aus Kabelsketal | 15.01.2013 | 15:20   Melden
1.281
Raik Heymann aus Klostermansfeld | 17.01.2013 | 15:57   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.