Saisonstart mit Spitzenspiel im Bezirkspokal

Landsberg: Sporthalle Schulzentrum | Die Handballer des HSC 96 starten am Sonntag um 17:00 mit einem Auswärtsspiel in Landsberg in die neue Handballsaison. In der ersten Runde trifft man auf die SG Queis. So empfängt hier der amtierende Bezirksmeister den letztjährigen Pokalfinalist aus Halle. Also ein Spitzenspiel, was in jeder Hinsicht Spannung verspricht.

Das Vereinsspiel der AOK Sachsen-Anhalt auf Facebook, welches heute zu Ende gehen sollte, wurde bis Montag verlängert, da die Seite durch eine technische Panne 24 h nicht erreichbar war. Vielleicht eine Chance für den Halleschen SC seine Platzierung zu verbessern.

Dafür braucht er aber weiter Hilfe!


Hier der Link: http://hier-verwurzelt.de/facebook/gewinnspiele_tab/wordpress/

Die Stimmabgabe funktioniert nur über Facebook. Man muß für dietimmabgabe nur die Angaben auf der Seite befolgen, auf "Voten" klicken, natürlich für den Halleschen SC 96 abstimmen und dann die Stimme über einen Link in eine Bestätigungsmail aktivieren.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.