Nun ist es raus : Großbäcker Lieken in Weißenfels

Hallo liebe Leser .
Heute , 05.02. 2015 , Ich lese die MZ und kann nicht glauben , was ich lese .
Zum Thema : Großbäcker Lieken in Weißenfels hat geplant die Fertigungslinie - Kuchenlinie , zu schließen . Die Presse wird doch von Lieken nur VERARSCHT .
Die Industriekuchenlinie in Weißenfels ist Bereits seit dem 31.12.2014 geschlossen .
( Ich habe schon darüber Berichtet ) Die Maschinen und Anlagen sind vielleicht auch schon weg ?
Die Pleiten von Müller- Brot und Löwenbäcker hatten nicht nur was mit Misswirdschaft zu tun , sondern wurden Geschlossen ( zeitlich Begrenzt ) wegen Hygienemängeln . Dieses fürte dann zur Pleite , Weil keine Ware verkauft wurde und die Kosten für den aufzuholenden Hygienestandart die Mittel aufgefressen haben .
Für Weißenfels und die Mitarbeiter der Kuchenlinie gibt es jetzt eine kleine Chancs .
Das sind Pfannkuchen . Aber ob das der Betriebsleiter SCHNALLT .
Mit freundliche Gruß.
man liest sich
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
57
Henry Mixdorf aus Weißenfels | 06.04.2015 | 09:31   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.