DIE GRÖSSTE SHOW NUMMER MEINES LEBENS Teil: 4 - Das Bild Nummer 100

Als mich meine liebe Loreley wieder einmal besuchte, erzählte ich natürlich die ganze Geschichte mit dem Voting und bat sie mir zu helfen, was sie natürlich gern tat. Inzwischen hatte ich auch schon Bild Nummer 100 angefangen, denn das sollte etwas ganz Besonderes werden. Schon zu Beginn hatte ich festgelegt, dass Bild 100 DEUTSCHLAND werden wird. Ähnlich wie Alfred Hitchkock, der in seinen Filmen hin und wieder durch das Bild lief, musste ich bei meinem Weltbild ja auch mal auftauchen. Das Motiv hatte ich schon früh in meiner zweiten Heimat gefunden. Es ist das Mittelrheintal um den sagenumwobenen Loreley Felsen. Als ich meine lebende Loreley kennen lernte, war völlig klar, dass sie mit auf das Bild musste. Wir fuhren hin, machten Fotos, damals war noch alles in Arbeit, aber am 21. August 2013 ist dieses besondere Bild fertig geworden. Eine Woche später ist es dann feierlich in meiner Galerie enthüllt worden. Das Datum hat natürlich eine Bedeutung, was aber hier nicht verraten wird. Irgendwie wollte ich auch meine Loreley mit in die Show bringen, oder das Deutschland Bild, aber das gelang mir nicht. Man kann eben nicht alles haben. Zumindest war meine Loreley live mit im Publikum und es sollten noch ganz interessante Sachen passieren.
Peter Gehre
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.