PHANTASIE & VISIONEN

Neben meiner Tätigkeit als Maler habe ich auch noch zwei Bücher veröffentlicht - ein Vor-Wende-Buch und ein Nach-Wende-Buch. Im ersten Buch "Phantasie oder der Traum der Freiheit" sind Gedichte von mir aus den Jahren 1973 bis 1978 und Grafiken, die von 1992 bis 2000 entstanden sind, enthalten.
Im zweiten Buch "Phantasie & Visionen - manche Träume werden wirklich wahr" befinden sich Kurzgeschichten, die ich in den letzten 20 Jahren nach wahren Begebenheiten geschrieben habe. Umrahmt werden diese Geschichten von Fotos, Grafiken und Gemälden von mir. Unter anderem sind auch die ersten 64 Weltbilder meines Zyklus "THE WORLD UNION VISION" enthalen. Für dieses Buch konnte ich zusätzlich noch bekannte Autoren für Gastbeiträge gewinnen: Jürgen Jankofsky, Peter Rüchel, Harald Bergmann und Uta Bernecker. Das macht dieses Buch außerdem zu einer besonderen Rarität und ich bin glücklich solche Freunde zu haben.
Weitere Informationen sind zu finden unter: peter-gehre-wuv.de
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.