Spergauer Ackerbau und Rinder GmbH feiert in diesem Jahr 25. Geburtstag

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen, heißt ein Sprichwort. In Spergau feiern in diesem Jahr nicht nur die Sportler der SG Spergau ihr Jubiläum. Auch bei der Spergauer Ackerbau und Rinder GmbH gibt es etwas zu feiern. Sie begeht in diesem Jahr ihr 25jähriges Bestehen. „Wir als Landwirtschaftsbetrieb sind eng mit Spergau verbunden“, sagt der Geschäftsführer Siegfried Walter. Darüber sei froh, denn anderen Ortes sei das nicht immer so.
Deshalb soll am 18. Juni das Jubiläum mit einem Tag der offen Tür gefeiert werden. Noch sei man aber in der Planung, sagte Walter. Was es an diesem Tag alles zu sehen und zu bestaunen gibt, darf aber heute schon mit Spannung erwartet werden.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.