Herbstspaziergang im Südpark Merseburg

Das tolle Herbstwetter lockte uns nochmal ins Freie und hinaus in den Südpark. Da ich lange Zeit nicht dort war, wollte ich mal wieder schauen, was sich dort verändert hat. Angekommen auf dem Parkplatz war schon zu sehen, dass auch viele andere Leute diese Idee hatten. Familien mit Rädern, Picknickkörben , Hundebesitzer....ein Querschnitt von Jung bis Alt tummelte sich schon in der weitläufigen Anlage.
Es war ein angenehmer Spaziergang mit vielen Haltepunkten ...und für mich auch Fotomotiven.
Ich kann überzeugt einen erholsamen Aufenthalt im Südpark empfehlen und keine Angst, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Nun viel Spaß mit einigen Schnappschüssen, die jedoch nicht die gesamte Tierwelt im Südpark zeigen..Es soll ja noch genugfür Sie zu Entdecken geben.
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.ZEITUNG | Erschienen am 04.12.2015
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
7.344
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 09.11.2015 | 17:33   Melden
737
Sylvia Mende aus Lochau | 09.11.2015 | 20:48   Melden
6
Max Poodt aus Merseburg | 20.05.2016 | 21:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.