Urlaubsimpressionen von der Kanarischen Insel- Fuerte Ventura

Pottwalskelett am Strand von Jandia
Unser beliebtes Reiseziel seit einigen Jahren ist Fuerte Ventura. Obwohl die anderen Inseln ebenso ihren besonderen Reiz haben und jede ihre Eigenheiten besitzt, ist diese Insel unser Favorit geworden. Vom Müßigsein, Sonnenbaden angefangen, finden auch Sportler und Wanderer oder Surfer die Weite, die man zum Erholen braucht. Wer mehr Abwechslung sucht, hält sich meist in Touristenzentren auf. Der Süden dagegen bietet am Strand zum Wandern mehr Ruhe .
Die Natur wirkt anfangs trocken und trist, aber die Tierarten und Pflanzen, die man in bewässerten Gebeiten findet, ist einfach wunderschön.
Die an Touristen gewöhnten Tiere wie Esel, Kraniche, Reiher und Papageien sind sogar ganz aus der Nähe zu erleben. Hier einige Fotos , die ich in der Nähe von Jandia geschossen habe. Viel Spaß beim Anschauen!
2
2
1
1
2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
14.677
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 26.05.2015 | 17:46   Melden
719
Sylvia Mende aus Lochau | 27.05.2015 | 06:46   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.