Chaplin

Wann? 21.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Festung Mark, Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg DE
Magdeburg: Festung Mark |

Wenn uns morgen keiner weckt!


Ende März veröffentlicht die fünfköpfige Band Chaplin ihr zweites Album. Rhodes, Orgel, Bass und Schlagzeug, ein paar wunderschöne Gitarren, angezerrt, durch Tapes geschleift und verhallt. Manchmal auch wütend solierend. Da hört man auch, dass jemand mit Ohren für Raum und Klang am Pult saß: Produzent Jakob Ilja, Gitarrist und Gründungsmitglied von Element of Crime ist mit den Jungs einen weiten Weg gegangen, vom Proberaum bis zur Bandmaschine des legendären Tempelhofer Studios. War das 2015er Debüt der Band Im Taxi hinter der Tram noch songorientierter, finden sie auf nun mehr zur freien Form. Die Band hat alle Farben dafür und spielt sehr schön mit Stille und Krach.

Pünktlich zur Veröffentlichung ihres Albums geht es für die Band Chaplin auf große Konzerttour. Am Freitag, den 21. April stehen sie auf der Bühne der Festung Mark und präsentieren dem Publikum ihre neuen Songs.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.