Comedy Lounge

Wann? 08.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Festung Mark, Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg DE
Magdeburg: Festung Mark |

Präsentiert von BORN Senf & Feinkost - dieses Mal mit: BARTUSCHKA, Lennart Schilgen & Wiggerl

Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Die Comedy Lounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands. Dieses Mal mit dabei BARTUSCHKA, Lennart Schilgen und Wiggerl.

BARTUSCHKA

Als eine der wenigen Frauen im Comedy-Geschäft brilliert die ausgebildete Mimin mit ihrem gestischen Repertoire, pointenreicher Verbalkomik und ausgeprägtem Improvisationstalent. "Sie tanzt, improvisiert und parodiert. Stets mit Frische und Feingefühl. Das erstaunt!" Rhein Main Presse

Lennart Schilgen

Er findet Blickwinkel, aus denen das vermeintlich Feststehende auf einmal wackelig erscheint. Und er bringt es dann in seinen Liedern zum Kippen: Vom Tragischen ins Komische, vom Schönen ins Schräge. Oder auch mal umgekehrt. Egal ob MatheUnterricht oder Metal-Bands, innere oder äußere Schweinehunde, Gitarre oder Klavier: Schnell, skurril und mit teils bedenklichem Mienenspiel erzählt er Geschichten, wie sie das Leben gerne geschrieben hätte.

Wiggerl

Martin Wichary alias „Wiggerl“ – ist erfrischend natürlich, aber auch schlagkräftig, urbayrisch und ehrlich. Der Kabarettist aus der Nähe von München überzeugt mit Geschichten und Tücken aus dem Alltag. Das Ganze in bairischer Mundart und auf den Punkt gebracht.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.