Comedy Lounge

Wann? 04.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Festung Mark, Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg DE
Magdeburg: Festung Mark |

Präsentiert von BORN Senf & Feinkost - dieses Mal mit: mit Nikita Miller, Christian Schulte - Loh, Bernd Busch.

Die Comedy Lounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands. Dieses Mal mit dabei Nikita Miller, Christian Schulte-Loh, Bernd Busch.

Nikita Miller



Weder Comedy, noch Kabarett – Nikita erzählt Geschichten über Glück, Erfolg, Liebe, Pech, Erlebnisse, Weisheiten etc. auf eine humoristische Art und Weise. Er bezeichnet sich selbst als Comedian Story Teller.

Christian Schulte-Loh



Seine Comedy ist schnell, schlagfertig, direkt, international und deckt ein breites Themenspektrum ab. Er tritt in deutscher, englischer und gelegentlich auch spanischer Sprache auf und ist regelmäßig erfolgreich in den großen und etablierten Clubs Englands, Deutschlands und ganz Europas unterwegs; und natürlich auch im Fernsehen.

Bernd Busch



Der Jack Nicholson der deutschen Variete- und Comedyszene! Er präsentiert eine interaktive Show mit skurriler Musikcomedy, Stand-up Comedy, Slapstick und Nonsens. In seiner Show zeigt er Bühnenklassiker im neuen Gewand und buschtypische Eigenschöpfungen. Ob er mit dem Publikum die Glocken läutet, ein Sinfonieorchester rocken lässt, einem Wäscheständer scheinbar Musik entlockt, sich in eine Leine verstrickt, die Gruppe Queen zum Leben erweckt, wie Andrea Bocelli singt, Charles Aznavour parodiert, Andre Rieu vertritt und Straussmusik neu interpretiert, gefährliche Stunts mit seiner Zunge vollführt, einen Löffel hypnotisiert, David Copperfield in den Schatten stellt und mit dem Publikum improvisiert wie kein anderer, Busch ist moderner Clown, Komiker und Improvisationskünstler!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.