Halloween

Wann? 29.09.2016 21:00 Uhr bis 30.09.2016 00:00 Uhr

Wo? Festung Mark, Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg DE
Magdeburg: Festung Mark |

Die lange Nacht der Schönen und Schrecklichen


Einlass/ Beginn: 21 Uhr (Sa. & So.)
Eintritt: VVK: 8 Euro (zzgl. Geb.) (Achtung: dies ist eine P18 Party)

Wir lieben Halloween! Das ganze Jahr über fiebern wir auf diese Party. Und wo könnte es schaurig-schöner sein als in einer alten Festungsanlage? Nirgends und deshalb haben wir uns entschieden, weil es eben so genial ist, dass wir dieses Jahr gleich 2 Mal feiern.

Wir zaubern Euch ein Halloween des Schreckens! Ob Geisterwald, Friedhof oder blutige Badewanne, wir zelebrieren das Gruselige. Schräge Monster, freche Hexen und andere tanztollwütige Gestalten treffen sich auf dem Dancefloor im großen Geistersaal und im alten Kanonengang. An den Bars werden süße Elixiere und Zaubertränke gebraut, die es in sich haben werden.

Der Höllenmeister der Nacht ist erprobter Plattendreher und macht euch Feuer unter den Tanzsohlen. Weitere Infos werden später verraten…
Wer es etwas ruhiger mag, ist willkommen auf dem Chilloutfloor im „Stübchen“. Füße hoch, kurz durchatmen und relaxen.

Wer unsere Party kennt, weiß, dass Kostüme mit dazu gehören. Deshalb stellen wir Euch natürlich auch die Bühne dafür zur Verfügung. Mit Foto-Grusel-Ecke und Profifotograf könnt Ihr euer Horrorkostüm für die Ewigkeit bannen.

Wir garantieren Euch, dieser Abend wird monstermäßig unvergesslich!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.