Morgan Finley

Wann? 18.09.2016 19:00 Uhr

Wo? Festung Mark, Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg DE
Magdeburg: Festung Mark |

Irisch-kanadischer Singer & Songwriter auf Tour

In den mehr als 10 Jahren, die der irisch-kanadische Singer & Songwriter Morgan Finlay auf den Straßen Europas unterwegs ist, hat er aus seinem Talent für Melodien, ergreifenden Beobachtungen und der Leidenschaft für Humanität eine von den Fans gemachte Erfolgsgeschichte gewoben.
Von der Elektrizität seiner allerersten Single “zensong” brachte er es bis auf Platz 2 der unabhängigen australischen Radio Charts. Bisher veröffentlichte er über acht Alben und absolvierte fast sechshundert Auftritte. Seine kraftvolle Stimme und ehrlichen Geschichten brachten ihm die Anerkennung seiner Fans ein. Dieser leidenschaftlichen Anhängerschaft verdankt er drei erfolgreiche IndieGoGo crowdfunding Kampagnen.
„Niemals still stehend“ ist sein Motto für 2016. So umfassen Finlays Pläne die Aufnahme eines neuen Albums in Spanien, interessante musikalische Kooperationen, eine mehr als 16 Wochen dauernde Tour in Europa und im Sommer eine Fahrradtour durch Deutschland, auf der er exklusive Wohnzimmerkonzerte geben wird.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.