PALIM PALIM FESTIVAL - Party, Konzerte, bunt

Wann? 30.04.2016 22:00 Uhr

Wo? Festung Mark, Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg DE
Magdeburg: Festung Mark |

PALIM PALIM FESTIVAL

Party, Konzerte, bunt

Einlass/ Beginn: 22.00 Uhr
Eintritt: VVK: 12 Euro (zzgl. Geb.)
Veranstalter: Triebwerk

PALIM PALIM Bitte schön was darf`s denn sein. Zum Dritten Mal nun öffnet das Palim Palim Festival nun seine Tore und hüllt die alte Festung Mark in neuen Glanz. Das ROCKSTUDIO Magdeburg, Musikkombinat Magdeburg, die Crew von LEGEND∀RY, das Triebwerk Magdeburg und viele viele mehr laden euch ein einen weiteren kunterbunten Abend mit uns zu verbringen.

Das Musikkombinat holt mit Captain Capa & Trouble Orchestra zwei Audiolith Acts der Extraklasse auf ihre Konzertstage, abgerundet mit FOXOS & der Aftershow vom ROCKSTUDIO, wird für jeden Alternativfan mehr als nur ein Song zum mitsingen dabei sein. Zum ersten Mal dabei und doch schon wie Familie, LEGENDARY. Die Jungs von BASS EN MASS präsentieren ihr 100% Hip Hop only Label. An alle MCs unter euch, bringt das Textbuch mit, es gibt ein OPEN MIC.... Beim Cafe Oriental wird es dubbig. Die meisten kennen Ronny nur als Kraftfuttermischwerk. Dem Blog welcher uns jeden Tag den ganzen Tag mit den Unsinnigkeiten des Lebens konfrontiert. Wer sich ein wenig mehr mit ihm beschäftigt wird auch wissen oder herausfinden, dass Ronny ein verdammt guter DJ ist. Wir wissen gar nicht ob wir diesen Mann noch beschreiben sollen? Jan Blomqvist wir haben alle schon soooo viele Abende mit ihm verbracht, mit ihm gelacht, geliebt, geweint und vor allem gefeiert.
Im alten Triebwerk hatte er zu seiner Zeit einen seiner größten Gigs und wir eine unserer emotionalsten Veranstaltungen. Jan kommt aber nicht allein. Zusammen mit umami & Ektschn wird dies mehr als nur ein schöner Abend. Zum ersten Mal wird es auch eine pure TECHNOSTAGE geben. Faray werden euch an diesem Abend knackigen Berliner Techno nach Magdeburg bringen. Wer oft im Sisyphos abhängt weiß wovon wir sprechen.

Doch was wäre das PALIM PALIM FESTIVAL ohne unsere lokalen DJs & DJ Crews, unsere Caterer, unsere kleinen Helferinnen & Helfer. Wir bedanken uns bei jedem der dabei ist und uns hilft dieses Festival auf die Beine zu stellen. Castellum Cultura und Liebe für Alle werden im Gewölbegang wieder eine liebevolle Spieleecke herrichten und für etwas Entschleunigung sorgen.

MAIN STAGE
_________________________________
JAN BLOMQVIST - Live (Armada, Berlin) UMAMI (Katermukke / Stil vor Talent, Berlin) EKTSCHN (OFF Recordings / Kiddas, Berlin) KURT JANSEN (RMJ, Magdeburg)


KONZERT STAGE präsentiert von Musikkombinat & Rockstudio
_________________________________
CAPTAIN CAPA (Audiolith, Leipzig) TROUBLE ORCHESTRA (Audiolith, St.Pauli) FOXOS (Roof Records, Hannover) ROCKSTUDIO DJ TEAM (Magdeburg)


LEGEND∀RY FLOOR
_________________________________
SICSTYLE (Spitainment / Leipzig) DEXTAR (Legendary) PARKZ (Legendary) REINSCH (Fenster zum Turm) PHLOOOPUS (Flowjob)


TECHNOSTAGE
_________________________________
FARAY (Sisyphos / Voltage Musique, Berlin) FABIAN NICKEL (Triebwerk Magdeburg) HERR_CONRAD (Triebwerk Magdeburg) MO.TO (Triebwerk Magdeburg) CAFE ORIENTAL _________________________________ KRAFTFUTTERMISCHWERK (Potsdam) LX & JEAN MICHEL (Wohnstubenfeeling / C&S) JESSICA LINDNER (Ein Familienhouse)


TICKETS GIBT ES HIER :)

http://www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=EVE&d...
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.