Semesteranfangsparty

Wann? 06.04.2017 22:00 Uhr

Wo? Festung Mark, Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg DE
Magdeburg: Festung Mark |

Mit MDR Sputnik

Die Magdeburger Studenten kehren voller Energie aus den wohlverdienten Semesterferien zurück und sind bereit Bäume auszureißen. Dieses Mal wird gewiss auch früher mit dem Lernen angefangen und jede Vorlesung besucht.

Doch wie sollte man das neue Semester am besten einläuten als mit einer anständigen Semesteranfangsparty am Donnerstag, den 6. April in der Festung Mark? Gar nicht! An diesem Abend heißt es noch einmal Party statt Pauken, Beats statt Büffeln, Liebe statt Lernen!

Die Karten sind bald im Kartenhaus Allee Center und in der Cafeteria der Uni Bibliothek erhältlich.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.