offline

Matthias Müller

Matthias Müller
65
Startpunkt ist: Magdeburg
65 Punkte | registriert seit 01.07.2015
Beiträge: 12 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Bekannter spanischer Tenor gibt festliches Weihnachtskonzert

Matthias Müller
Matthias Müller | Haldensleben | am 01.12.2016 | 0 mal gelesen

Haldensleben: Schloss Hundisburg | Jetzt kommt er doch! Mit Erleichterung nahmen die vielen Fans des sevillianischen Tenors Pedro Cuadrado auf, dass er dieses Jahr zu Weihnachtskonzerten nach Deutschland komme. Als im Sommer zum internationalen Rühlmannorgel-Festival die Mitteilung kam, er habe einen tragischen Verkehrsunfall gehabt war die Sorge groß. Zum ersten Mal konnte er nicht zum Festival kommen. Die Enttäuschung bei den Fans war gross – genauso wie...

1 Bild

Bekannter spanischer Tenor gibt festliches Weihnachtskonzert

Matthias Müller
Matthias Müller | Petersberg | am 01.12.2016 | 7 mal gelesen

Petersberg: Kirche Wallwitz | Jetzt kommt er doch! Mit Erleichterung nahmen die vielen Fans des sevillianischen Tenors Pedro Cuadrado auf, dass er dieses Jahr zu Weihnachtskonzerten nach Deutschland komme. Als im Sommer zum internationalen Rühlmannorgel-Festival die Mitteilung kam, er habe einen tragischen Verkehrsunfall gehabt war die Sorge groß. Zum ersten Mal konnte er nicht zum Festival kommen. Die Enttäuschung bei den Fans war gross – genauso wie...

1 Bild

Bekannter spanischer Tenor gibt festliches Weihnachtskonzert

Matthias Müller
Matthias Müller | Westheide | am 01.12.2016 | 0 mal gelesen

Groß Santersleben: Kirchengemeinde | Jetzt kommt er doch! Mit Erleichterung nahmen die vielen Fans des sevillianischen Tenors Pedro Cuadrado auf, dass er dieses Jahr zu Weihnachtskonzerten nach Deutschland komme. Als im Sommer zum internationalen Rühlmannorgel-Festival die Mitteilung kam, er habe einen tragischen Verkehrsunfall gehabt war die Sorge groß. Zum ersten Mal konnte er nicht zum Festival kommen. Die Enttäuschung bei den Fans war gross – genauso wie...

3 Bilder

7. Internationales Clavierfestival auf Schloss Hundisburg

Matthias Müller
Matthias Müller | Westheide | am 07.09.2016 | 7 mal gelesen

Haldensleben: Schloss | 7. Internationalen Clavierfestival auf Schloß Hundisburg bei Haldensleben mit Sonderausstellung und besonderen Instrumenten Es ist wieder so weit! Die Planungen für das Internationale Clavierfestival auf Schloss Hundisburg sind abgeschlossen - Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Zum 7. Mal können Musikfreunde aus Nah und Fern auf Schloß Hundisburg ein Festival der besonderen Art genießen. Vom 9. September bis 11....

1 Bild

2. Meisterkonzert 2015 auf Schloss Hundisburg bei Magdeburg

Matthias Müller
Matthias Müller | Haldensleben | am 04.11.2015 | 29 mal gelesen

Haldensleben: Schloss Hundisburg | Für den Liebhaber schöner klassischer Musik in einem wunderschönen Ambiente findet am Sonntag dem 15. November im großen Saal von Schloss Hundisburg das zweite Hundisburger Herbstkonzert statt. Als Solisten treten bei diesem Konzert wahre Meister auf, die in unserer Region nicht unbekannt sind. Unter dem Thema: Musik und Poesie aus Flandern sind melodische und poetische Meisterwerke der Romantik zu hören. Wahre Raritäten da...

1 Bild

Spanischer Tenor zum 10. Rühlmannorgel-Festival

Matthias Müller
Matthias Müller | Oschersleben (Bode) | am 01.07.2015 | 28 mal gelesen

Oschersleben (Bode): Dorfkirche | Zum wiederholten Mal gastiert das Internationale Rühlmannorgelfestival in der evangelischenKirche in Alikendorf. Zum zweiten Mal dabei ist der berühmte spanische Tenor Pedro Cuadrado aus Sevilla. Im letzten Jahr begeisterte das Konzert mit dem Sänger und Kantor Matthias Müller an der Orgel die Zuhörer mit einem wohl ausgesuchen Konzertrepertoir. Ein Konzert für all die, die einmal nicht nur die Standartwerke auf Orgel...

1 Bild

Spanischer Tenor zum 10. Rühlmannorgel-Festival

Matthias Müller
Matthias Müller | Bördeland | am 01.07.2015 | 32 mal gelesen

Bördeland: st. Salvator | Zum zweiten Mal gastiert das Internationale Rühlmannorgelfestival in der evangelischenKirche in Bad Salzelmen. Zum zweiten Mal dabei ist der berühmte spanische Tenor Pedro Cuadrado aus Sevilla. Im letzten Jahr begeisterte das Konzert mit dem Sänger und Kantor Matthias Müller an der Orgel die Zuhörer mit einem wohl ausgesuchen Konzertrepertoir. Ein Konzert für all die, die einmal nicht nur die Standartwerke auf Orgel...

1 Bild

Spanischer Tenor zum 10. Rühlmannorgel-Festival

Matthias Müller
Matthias Müller | Staßfurt | am 01.07.2015 | 24 mal gelesen

Staßfurt: St. Eustachius | Zum wiederholten Mal gastiert das Internationale Rühlmannorgelfestival in der evangelischenKirche in Bad Salzelmen. Zum zweiten Mal dabei ist der berühmte spanische Tenor Pedro Cuadrado aus Sevilla. Im letzten Jahr begeisterte das Konzert mit dem Sänger und Kantor Matthias Müller an der Orgel die Zuhörer mit einem wohl ausgesuchen Konzertrepertoir. Ein Konzert für all die, die einmal nicht nur die Standartwerke auf...

1 Bild

Spanischer Tenor zum 10. Rühlmannorgel-Festival

Matthias Müller
Matthias Müller | Schönebeck (Elbe) | am 01.07.2015 | 21 mal gelesen

Schönebeck (Elbe): St. Johannis | Zum vierten Mal gastiert das Internationale Rühlmannorgelfestival in der evangelischenKirche in Bad Salzelmen. Zum zweiten Mal dabei ist der berühmte spanische Tenor Pedro Cuadrado aus Sevilla. Im letzten Jahr begeisterte das Konzert mit dem Sänger und Kantor Matthias Müller an der Orgel die Zuhörer mit einem wohl ausgesuchen Konzertrepertoir. Ein Konzert für all die, die einmal nicht nur die Standartwerke auf Orgel...

1 Bild

Spanischer Tenor zum 10. Rühlmannorgel-Festival

Matthias Müller
Matthias Müller | Westheide | am 01.07.2015 | 14 mal gelesen

Groß Santersleben: Kirchengemeinde | Zum vierten Mal gastiert das Internationale Rühlmannorgelfestival in der evangelischenKirche in Groß Santersleben. Zum zweiten Mal dabei ist der berühmte spanische Tenor Pedro Cuadrado aus Sevilla. Im letzten Jahr begeisterte das Konzert mit dem Sänger und Kantor Matthias Müller an der Orgel die Zuhörer mit einem wohl ausgesuchen Konzertrepertoir. Ein Konzert für all die, die einmal nicht nur die Standartwerke auf...

1 Bild

Spanischer Tenor zum 10. Rühlmannorgel-Festival

Matthias Müller
Matthias Müller | Magdeburg | am 01.07.2015 | 19 mal gelesen

Magdeburg: Pauluskirche | Zum ersten Mal gastiert das Internationale Rühlmannorgelfestival in der evangelischen Pauluskirche in Magdeburg. Dabei ist der berühmte spanische Tenor Pedro Cuadrado aus Sevilla. Im letzten Jahr begeisterte das Konzert mit dem Sänger und Kantor Matthias Müller an der Orgel die Zuhörer mit einem wohl ausgesuchen Konzertrepertoir. Ein Konzert für all die, die einmal nicht nur die Standartwerke auf Orgel hören wollen...

1 Bild

Spanischer Tenor zum 10. Rühlmannorgel-Festival

Matthias Müller
Matthias Müller | Magdeburg | am 01.07.2015 | 21 mal gelesen

Magdeburg: St. Norbert | Zum zweiten Mal gastiert das internationale Rühlmannorgel- Festival in der kathollischen Kirchengemeinde St. Norbert in Magdeburg Buckau. Und zum zweiten Mal dabei ist der berühmte spanische Tenor Pedro Cuadrado aus Sevilla. Im letzten Jahr begeisterte das Konzert mit dem Sänger und Kantor Matthias Müller an der Orgel die Zuhörer mit einem wohl ausgesuchen Konzertrepertoir. Ein Konzert für all die, die einmal nicht nur...