offline

Andrea Thüne

Andrea Thüne
22
Startpunkt ist: Meisdorf
22 Punkte | registriert seit 29.07.2016
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Indianermuseum Derenburg

Andrea Thüne
Andrea Thüne | Meisdorf | am 29.07.2016 | 2 mal gelesen

Letzten Sonntag begaben wir uns ins Indianermuseum. Dieses ist klein, aber die Führung, welche immer sonntags um 14.30 Uhr kostenlos vom Chef durchgeführt wird, war wirklich großartig. Man hat so viel Wissenswertes erfahren, ohne unbedingt Indianerfan zu sein. Selbst meine 13-jährige Tochter war begeistert. Wir waren drei Stunden dort.

2 Bilder

Sommerfreizeit

Andrea Thüne
Andrea Thüne | Meisdorf | am 29.07.2016 | 2 mal gelesen

Zum bereits erstellten Text die Fotos

Unvergessliche Tage für Kinder aus dem Harz 3

Andrea Thüne
Andrea Thüne | Meisdorf | am 29.07.2016 | 17 mal gelesen

Sommerfreizeit in Kretzschau dank Lindig Fördertechnik GmbH Vom 04.Juli bis 10.Juli 2016 nahmen 22 Kinder an einer integrativen Sommerferienfreizeit in Kretzschau teil, darunter drei Mädchen mit Behinderung und sieben Kinder aus sozial schwachen Familien. Mit vier Betreuern erlebten die Kinder abwechslungsreiche und erholsame Tage bei Sport, Spiel und zahlreichen Unternehmungen. Wir besuchten das „Unterirdische Zeitz“, die...