Brandschutz geht alle an!

Merseburg (Saale): Luftfahrt- und Technik Museumspark | In den letzten Tagen gab es eine Reihe von Unwettern in der Region. Dazu kommt die sommerliche Hitze und Trockenheit. Deshalb würden wir uns wünschen, wenn die Arbeit der Feuerwehr etwas mehr unterstützt würde.

Im Luftfahrt- und Technik- Museumspark Merseburg gibt es eine große Ausstellung dazu.

Vielleicht lernen Sie und ihre Kinder bei einer angemeldeten Führung ja etwas dazu?

Die angebildetet historische Kübelspritze war vor über 60 Jahren in Merseburg auf jedem Dachboden zu finden - wer kann aber noch damit umgehen ?!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.