1.März 2015 in der Rischmühlenhalle Merseburg - 17. Landesmeisterschaften im Karnevalistischen Tanzsport "Jürgen von der Heydt Turnier"

Wann? 01.03.2015

Wo? Rischmühlenhalle, Rischmühle 3, 06217 Merseburg DE
Merseburg: Rischmühlenhalle | Ein herzliches Willkommen bzw. ein herzliches Wiedersehen in der Stadt der Zaubersprüche heißt es am 01. März 2015 ab 9 Uhr in der Rischmühlenhalle Merseburg!
Die Tanzgruppe Merseburg-Meuschau e.V. richtet bereits zum zweiten Mal in Folge die Landesmeisterschaften im karnevalistischen Tanzsport, das 17. "Jürgen von der Heydt Turnier" des Karneval Landesverbandes Sachsen-Anhalt e.V., aus.
Mit der großen Erfahrung, u.a. aus dem bereits im vergangenen Jahr ausgerichteten Turnier, dem hohen Engagement aller Mitglieder, können Tänzer und Besucher schon heute auf ein Turnier der Spitzenklasse gespannt sein.
Alle weiteren Informationen zum Turnier und zum Kartenverkauf findet Ihr unter www.tanzgruppe-merseburg-meuschau.de.

Wir freuen uns auf Euch.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.