8. Merseburger DEFA-Tage erfolgreich abgeschlossen

Annekathrin Bürger ist immer gern gesehener Gast im Domstadtkino in Merseburg.
Das Wochenende vom 25. bis 27. Januar dieses Jahres stand in Merseburg bereits zum 8. Mal ganz im Zeichen des DEFA-Kinospielfilms. Im Mittelpunkt des Filmfestivals standen in diesem Jahr die Filmemacher Wolfgang Kohlhaase und Andreas Dresen. Natürlich gaben sich aber auch wieder viele Schauspieler im Merseburger Kino die Klinke in die Hand.
Unter dem Titel "Klappe, die achte" hatte unser Landbote bereits ausführlich berichtet. Hier nun ausführlich Bilder.

Text und Bilder: Wolfgang Kubak
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.