Neues zu, Tag des offenen Denkmals im Petrikloster

Merseburg: Petrikloster | Neben dem schon bekannten Programm zum Tag des offenen Denkmals am Sonntag haben wir heute noch ein paar Neuigkeiten für euch. Ihr werdet die Möglichkeit haben, mal selbst Honig zu schleudern und dabei auszuprobieren, wie ein Imker es schafft, dass der Honig von den Waben ins Glas kommt. Außerdem gibt es ab Sonntag unseren diesjährigen Klosterhonig zu erwerben. Letztes Jahr war er innerhalb kurzer Zeit ausverkauft :) Und zusätzlich zum schon feststehenden Programm wird unsere Schwertkampfgruppe um 12 und 17.30 Uhr Einblicke in die Kampfkunst des Mittelalters geben. Also kommt vorbei!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.