Rootsrock mit Bernd Rinser im Kloster

Merseburg: Petrikloster | Liebe Klosterfreunde,

am Freitag, 2. Juni, ist es soweit – unser langersehnter Konzertabend mit Bernd Rinser steht vor der Tür! Wir freuen uns auf einen musikalisch Hochgenuss, denn seine Songs sind so überzeugend wie authentisch, sie sind unsentimental, kunstvoll und doch voller Herzenstöne. So sind seine Konzerte ein Muss für alle Romantiker und RootsRock Fans. Und nun spielt er endlich auch einmal in Merseburg in der unvergleichlichen Atmosphäre unseres Klosters. Der Einlass beginnt 19 Uhr, sodass Sie das sicher schöne Wetter noch bei leckeren Speisen und Getränken in unserem Klosterbiergarten genießen können. Das Konzert startet dann 20 Uhr. Karten können Sie im Vorverkauf noch in der Touristinformation erwerben oder dann ganz einfach an der Abendkasse (10 Euro, 8 Euro ermäßigt).

Wir freuen uns auf einen tollen Abend!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
157
Förderkreis Klosterbauhütte Merseburg e.V. aus Merseburg | 31.05.2017 | 18:47   Melden
157
Förderkreis Klosterbauhütte Merseburg e.V. aus Merseburg | 31.05.2017 | 18:48   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.