Unterstützung für unser Kloster

Liebe Klosterfreunde,

jetzt heißt es alle mitmachen und auch andere motivieren, denn wir haben die Chance 1.000 für unser Kloster zu erhalten. Bei der Diba läuft eine Online-Abstimmung und die 1000 Vereine mit den meisten Stimmen, erhalten jeweils eine Spende von 1000 Euro. Es wäre doch super, wenn wir das schaffen!

Unter diesem Link kann für die Klosterbauhütte bis zum 7. November 2017 um 12 Uhr abgestimmt werden:

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydet...

Bitte motiviert auch Freunde, Bekannte, Familie und Arbeitskollegen für uns mit abzustimmen! Dazu braucht es nur eine Handynummer, an die ein Abstimmcode geschickt werden kann. Vielleicht dürft ihr ja auch die Handynummern eurer Bekannten benutzen und lasst euch die Abstimmcodes von ihnen weiterleiten. Auf jeden Fall fleißig Werbung betreiben!!

Danke für die Unterstützung und los geht´s!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.