Zauberfest mit Herbstkonzert im Kloster

Merseburg: Petrikloster | Am 28. Oktober wird in Merseburg das Zauberfest gefeiert – und da dürfen wir natürlich nicht fehlen. 2013 war das Zauberfest die allererste Veranstaltung die wir als Verein im Kloster durchgeführt haben, damals hatten wir noch nicht mal unseren Nutzungsvertrag aber eine Vereinbarung mit der Stadt. Und genau wie damals wird es bei uns wieder schon ab 10 Uhr losgehen mit einem bunten Programm für die ganze Familie. Dabei gibt es wie immer so einiges gruseliges, magisches und vor allem spannendes zu entdecken. Unser Kinderschminken und die Möglichkeit sich mit unserem Bergtroll zu messen, dürfen dabei natürlich nicht fehlen! Also kommt einfach vorbei und seht selbst :) Für zauberhaftes Speisen und Getränke sorgen wir selbstverständlich auch! Und für den Abend haben wir uns ebenfalls etwas Besonderes überlegt – ein zauberhaftes Herbstkonzert mit Bar- und Loungemusik in gemütlicher Atmosphäre für die Erwachsenen. Das Kloster wird dazu temperiert. 19 Uhr beginnt das Konzert, einen symbolischen Euro hätten wir gerne als Eintritt, gespendet werden darf natürlich!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.